Was gibt euch Grund dazu, morgens aufzustehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Neugierde auf das Leben und die Lust zu leben.

lg. lseratte

Nachdem ich selber nimmer aufstehen kann (querschnittgelähmt, Plexusabriss rechts), ists für mich der Grund, dass der Pflegedienst nicht "umsonst" herkommt. Ausserdem geb ich die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht doch noch ne Therapie gibt, um wieder laufen können bzw. meine Finger der rechten Hand wieder bewegen zu können. Nachdem ich mal 13 Wochen im Bett liegen "musste" (Dekubitus), war ich damals echt froh, wieder aufstehen zu "dürfen" !

Von dem her sollte es eigentlich ein Ansporn sein, aufstehen "zu können" und nicht "zu müssen"

Von Grund kann keine Rede sein, eher von Zwang! ;) Ein Grund wäre vllt., wenn man weiß, dass einem die Freundin ein tolles Frühstück gezaubert hat, sonst fällt mir leider keiner ein.

An freien Tagen fängt der Tag für mich um frühestens 11 Uhr an und endet um 2 Uhr nachts. :P

das ich mir neune sachen gekauft hab und soo :))

Jeden Tag kann überall etwas tolles passieren.Und wenn es passiert will ich es ja nicht verpassen weil ich im Bett lag.

Naja und des öfteren zwingt mich auch die Blase aufzustehen.