Wie lange braucht Ihr morgens um euch fertig zu machen ?

7 Antworten

Tatsächlich kann ich in 15-20 Minuten fertig sein.

+ Frühstück u. extra Pflege 30-45 Minuten.

Duschen usw das volle Programm ca 25 bis 30 Minuten..mal mehr mal weniger.. kommt auf den Zeitplan an.

LG Sky....💥💥💥

Ca. 45 Minuten für Kaffee trinken, Frühstück und Mittagessen zum mitnehmen richten (koche abends, am Tag gibt es "kalte Küche"), duschen, Zähne putzen usw.

Ich brauch am Morgen keinen Stress und keine Hetzerei. Lieber stehe ich etwas früher auf.

15 min.

waschen , zähne putzen,anziehen und los gehts.

Die Zeit die ich brauche ist umgekehrt proportional dazu, wie oft ich vorher die Schlummertaste gedrückt habe.