wie lange braucht ein dhl paket?

9 Antworten

Bei DHL dauert es meistens 4-9 Werktage, bis das Paket kommt. Das hat nichts mit abgelegenen Orten zu tun. Ich zum Beispiel lebe in Hamburg und auch hier kommen die Pakete immer erst nach tagelanger Wartezeit. Beauftrage am besten immer UPS. Die liefern zuverlässig.

DerNotizblock  20.02.2016, 11:42

4-9 Tage? Sagt man nicht immer 1-2 Tage?

Ich habe ein Paket nach Zürich in die Schweiz mit DHL verschickt. Nach 9 Tagen fand der erste Zustellversuch statt. Ich gehe davon aus, dass das Paket weniger Zeit nach Afrika als in die Schweiz benötigt. Wem soll man nun gratulieren? Vielleicht bekomme ich hierfür eine plausible Erklärung von DHL.

sollte eigentlich da sein, kommt aber immer drauf an, über welche und wieviele Frachtzentren das läuft.

D"auert" H"alt" L"änger", ich hab schon bis zu einer Woche gewartet. Aber in der Regel am nächsten Tag. L.G.