Kommt Paket morgen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es da steht " vorraussichtlich ". Das heißt , wenn nichts außerplanmäßig mehr dazwischen kommt und alles glatt läuft, ist das Paket morgen bei dir.

Ja, meistens kommt es dann auch..

Vielleicht.

Ich selbst hatte schon mal eine Bestätigung dass es durch DHl verschickt wurde und da dauerte auch schon mal einen Tag länger obwohl es angekündigt war.

Die haben gerade erst ein paar Tage gestreikt, die müssen viel nachholen. Vielleicht hast du ja Glück

hyperactiveman  06.10.2019, 21:34

Das erklärt einiges...

hyperactiveman  06.10.2019, 21:36
@Jussie3101

Echt nervig. Habe am Freitag morgen etwas gekauft. Der Verkäufer hat es bereits um 10:00 Uhr eingeliefert. War mir sicher, dass es bereits Samstag bei mir ist. Hoffentlich kommen unsere Pakete morgen an!

Jussie3101
Beitragsersteller
@hyperactiveman

Denke da genauso wie du.. Die streiken auf unseren Kosten, ist leider so.

Wie ist dein Status bei der Sendeverfolgung denn?

hyperactiveman  06.10.2019, 21:41
@Jussie3101

Gleich wie bei dir. Erst war bei mir auch Zustellung am Montag angezeigt. Jetzt ist es leider nicht mehr da...

Echt blöd, dass es auf unsere Kosten geht. Aber die werden auch ihre Gründe haben warum sie streiken.

Dementsprechend ja