DHL Paket mit BANKARTE bezahlen?(Nachname)

4 Antworten

Da die Paketzusteller von DHL kein Lesegerät für eine EC-Karte haben, kannst Du nur in bar bezahlen. Geh also am besten vorher zur Bank und hol das Geld, sonst musst Du zur Post und dort bezahlen. Bei der Post direkt geht es natürlich mit einer EC-Karte.

Bargeld. Hatte das gleiche Problem auch mal, und wollte mit Karte zahlen, da hat mir der Postbote den Spruch "Nur Bares ist Wahres" reingedrückt ^^

Nur Bares ist Wahres.

Ich weiß nicht ob die Postzusteller so ein Lesegerät dabei haben?