Wie lange braucht ein Paket das von 30km Entfernung geschickt wird?

4 Antworten

Wenn die Sendung national versandt wurde, also innerhalb Deutschlands, dann spielt die Entfernung erst einmal keine Rolle.

Die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage, aber die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du deine Sendung verfolgen und erkennen, wo sich die Sendung befindet bzw. wann diese dir zugestellt wird.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

DHL Kundenservice:

Eine Freundin (um die 30km Entfernung) von mir hat mal ein Paket am gleichen Tag abgeschickt und gehen 16Uhr war es schon bei mir :D

müßte am Donnerstag bei dir sein!

Schau in der Sendungsverfolgung nach!

Vermutlich Donnerstag, oder auch erst Freitagtag. Je nachdem.