Wie lange braucht die Autobatterie bis sie platt ist, wenn man Radio anlässt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides ist möglich Fehleranzeige oder starke Alterung der Batterie,welche die Kapazität nicht mehr hat,bzw.nicht mehr aufgeladen wird.

Du musst das in der Werkstatt messen lassen .

Im schlimmsten Falle brauchst Du eine neue Batterie.

Es ist schon relativ wahrscheinlich,das eine einmal tief entladene Batterie nicht mehr Ihre Spannung hält .

Also ich hatte es geschafft bei einem Ford die ein Jahr alte Batterie in 8 Stunden mit dem Radio leer zu bekommen.