wann hat sich die autobatterie erholt?

11 Antworten

Gar nicht.

Die erholt sich nicht!

Du musst schon mit dem Wagen fahren, damit die Batterie nachgeladen werden kann.

Das funzt aber nur, wenn sie nicht zu oft solche Erlebenisse hatte. Wenn die Platten im A. sind, ist es auch der ganze Satz. Dann hast Du keine Trtennung mehr zwischen den Platten und dann ist es Essig.

allein86
Beitragsersteller

puhh, dann muss ich das morgen mal machen, danke an alle

hallo, überbrücken mit anderem laufenden motor(auto) starterkabel plus an plus und minus an minus, dann eigenes auto starten, batterei lädt dann wieder. monika

Von alleine gar nicht. Du musst fahren, damit die Lichtmaschine die Batterie wieder aufläd, geh eine Viertelstunde auf die Autobahn ... oder Du hast ein Ladegerät. ;-)

springt das Auto denn an?? Ansonsten wirste wohl anschieben müssen oder nen Ladegerät anschließen ;)

Wenns anspringt einfach ne halbe Stunde laufen lassen und gut is

allein86
Beitragsersteller

keine ahnnug, muss ich morgen schauen :-()

20 km mit dem Auto auf der Autobahn dürften reichen, um die Batterie wieder halbwegs aufzuladen. Von alleine geht das allerdings nicht.