Wie lange brauche ich um 15kg abzunehmen?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen laufen zu gehen und liege stütze zu machen am besten noch ins gym wenn du Masse also viel Gewicht hast ist es leichter Muskeln aufzubauen als wenn du garnichts hast also dünn bist dadurch wirst du dann sportlicher und fitter guck dir am besten irgendwelche Workout Videos für zuhause an oder geh ins gym

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkundige dich über das Thema: Kaloriendefizit und BMI

Denn 1kg Körperfett beträgt ~7000 Kalorien

Wenn du diese Sachen verstehst wird abnehmen einfach.

https://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm#rechner

Workout Empfehlung:

  • 20 Min Sascha Huber Anfänger Workout
  • 2kg(pro Seite, ins. 4kg) Hantel Übungen (Such dir ein Trainingsplan oder erstelle dir einen)