In 3 monaten 6 kg abnehmen wie?

10 Antworten

also, aus der erfahrung heraus kann ich dir mitteilen, dass du langfristig nur die linie bewahren und abnehmen kannst, wenn du regelmäßig sport betreibst und deine ernährung umstellst. klar kann man mal n cheatday einrichten, aber dann nützt es dir nichts, wenn du dir an dem tag alles reinstopfst, sorry.

du machst dir damit deine "harte arbeit" zunichte, wenn dir das recht ist, dann bitte sehr. :)

Lucian966
Beitragsersteller

Du hast total recht, aber ich liebe süßes, gibt es da ne andere möglichkeit vielleicht? :)

Dein Problem ist das Süße. Versuch mal, nur Lebensmittel zu essen, in denen maximal 5g Zucker auf 100g drin sind. Nur als Beispiel: Gummibärchen bestehen zu 45 bis 50 Prozent aus Zucker (also 50g auf 100g).

Lucian966
Beitragsersteller

Werde ich ab sofort achten, danke!

Einfach wird es sicher nicht. Ich weiß auch nicht, ob es so klug ist. Wäre es nicht intelligenter überhaupt deinen Lebensstil etwas umzukrempeln, damit du ihn auch nach den 3 Monaten beibehalten kannst und nicht sofort wieder zunimmst danach?

Lucian966
Beitragsersteller

Stimmt aber nach den 3 monaten, wenn ich den Unterschied sehe, dann werde ich ganz sicher nicht aufhören :) fühle mich garnicht mehr wohl..

thehazel  10.02.2017, 01:05
@Lucian966

Achso, ja, das kann natürlich auch sein :) Ich wünsche dir, dass du danach nicht aufgibst und eisern bleibst ;) Aber ja, versuche die Süßigkeiten zu vermeiden und mache viel Sport..

Erstmal wärs gut zu wissen wie alt, groß und schwer du bist. Dann kann man auch beurteilen ob 1400kcal nicht schon viel zu wenig sind (Sprich unter deinem Grundumsatz) und ob du überhaupt abnehmen musst.

Du kannst auch jeden tag was süsses essen:
Obst! Oder quark mit zimt :)
Ebenso kannst du dich ggf nur aus süßem Ernähren wenn du im kcal Defizit bist ;) aber das wäre sehr ungesund