Was kann ich machen um abzunehmen, wenn nichts geholfen hat?
Kurze Info: ich wiege 82 kg bei einer Körpergröße von 1,77 m
Traumgewicht: 60-68 kg (-20 kg?)
Ich versuche schon seit längerem abzunehmen aber kommt nicht weiter. Schon zwei mal hab ich es zu der 77 runter geschafft aber weiter ging es nie, egal was ich gemacht habe. Langsam wird es zu einer Last was ich im Spiegel sehe und dann kommen noch private Probleme dazu.
Was kann ich ändern um dünner/sportlicher zu werden und um meine Fressattacken los zu werden? Gibt es einen effektiven Weg der auf jeden Fall funktioniert?
workouts(Routinen), gesunde Gerichte die schnell gemacht sind?, essen was einen trotzdem glücklich macht? (Nicht nur Salat oder so)
(nehme jede, also wirklich jede Tipps an)
Was hast du denn bisher versucht?
weniger essen,
nur alle 4 Stunden
1.200-1.600 kcal am Tag,
keine Kohlenhydrate
und dann kamen hin und wieder immer diese blöden fressattacken bei denen ich mich nicht beherrschen kan
3 Antworten
Ja Verdacht bestätigt.
1200 kcal auf deine Körpergröße und Gewicht sind einfach viel zu wenig. Du solltest mindestens 1700-1800 kcal zu dir nehmen und zwar durchgehend täglich. Und bist immer noch im Defizit.
Wenn du Fressattacken kriegst machst du etwas falsch, d.h. dein Körper hungert und ist nicht richtig versorgt. Fang mal morgens mit einem ausgewogenen Frühstück an : fettarmer Joghurt, viel Obst, vielleicht einen Toast mit etwas Butter drauf oder Frischkäse. Abends schauen dass du die Hälfte des Tellers mit Gemüse füllst und sich auch mal die Zeit zum frisch kochen nehmen
Dazu viel viel viel trinken und den Magen damit auch füllen.
Würde dir raten eine Liste zu führen von Dingen die dich belasten
Und super laufen
Ziele usw
Danach siehst du was wirklich gut laufen tut und was nicht ich würde das Thema von den Kilos erst mal weg lassen wen du schon sagst du hast neben bei fress Attacken Dan mußt du selbst schauen wo du wirklich Hilfe brauchst wen alles im reinen ist hilft es dir abzunehmen
Was du tun kannst ist immer zu jeden Termin Fahrrad fahren
Oder ein Ziel setzten zb wo du 20 Kilometer erst mal hin fahren mußt und wieder zu Rück da zu kaufst du dir yfood das kriegt du schon Fahst überall
Der Rest ist Kopf Sache
Halt dich vern von Dingen wie Süßigkeiten Cola usw
Das sind Dinge die du nicht brauchst nicht willst du musst arbeiten an dir um auf dein level zu kommen
Und erst Recht kümmer dich um die Dinge die wichtiger sind deine Probleme der Rest kommt von alleine
Da zu hilft es dir ein mal zum Hausarzt und ein großes Blutbild zu machen
Hallo! Zunächst : Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.
Diäten machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen.
Ich habe da eine Dame in meinem Umfeld die nur über Ausdauersport – Joggen, geht natürlich auch mit Crosstrainer oder einem guten Workout - ohne Diät in 18 Monaten über 40 kg verloren hat und jetzt seit 20 Jahren Idealgewicht hält.
Kann natürlich auch der Crosstrainer sein - oder ein gutes Workout sein.
- Strafft.
- Trainiert den ganzen Körper.
- Baut Fett ab.
- Macht Kondition
Starte mit 15 - 20 Minuten jeden 2. Tag, später sollten es min 30 Minuten sein
Langsames Tempo reicht, übrigens auch beim Joggen
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg