Weite Hüfte als Mann -.-

so sieht es ungefähr bei mir aus - (Gesundheit, Körper) so soll es ungefähr aussehen, schön gerade und kein rausstechendes becken - (Gesundheit, Körper)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe auch eine relativ breite Hüfte und mein Tipp an dich. Kraftsport!

Du musst versuchen deinen Oberkörper so weit zu "verbreitern", dass sich der Umfang deines Beckens wieder relativiert.

Ich betreibe jetzt seit nun mehr 3 1/2 Jahren Fitness und bin nun sehr zufrieden, ich hatte das Problem dass Schulter und Becken eine Linie ergaben. Das ist nun nicht mehr so. Da hilft auch nur Disziplin und Ausdauer.

HerrHagen  18.08.2012, 13:25

Der einzige Weg.

Das Bild ist sehr ungünstig, weil auch noch von unten, aufgenommen. Da sieht dein Becken/Oberkörperverhältnis schlechter aus, als es wahrscheinlich ist. Es hilft nur Sport, Sport, Sport und mal ehrlich, das Modelbild halte ich für ein etwas unrealistisches Ziel. Die Anlage für so ein Körper ist nun mal auch bei bestem Training nicht jedem Mann gegeben.

Aua, du hast eine sehr gebärfreudige Taille. ^^

Aber macht nix. Nobody's perfect...

dongodongo  18.08.2012, 08:47

Haha, geniale Antwort. Hab in etwa eine ähnliche Veranlagung wie der Fragesteller. Aber mit ein bisschen Sport kann man einiges Kompensieren.

Du solltest dich auf deinen Oberkörper konzentrieren. Latissimus Brust und Schulter sollten stark ausgebaut werden. Dazu die Seiten um den Übergang nicht so radikal sehen zu können.