Wie lang darf man mit 13 Jahren abends draußen sein?

9 Antworten

So lange bis deine Eltern dich reinrufen und wenn das um 19 Uhr ist , ist es eben da und wenn es um 20 Uhr ist dann da wenn du Ferien hast und keine dummen Sachen anstellst dann kann man bis 22 Uhr ein Auge zudrücken.

ich glaube bis 22.00 Uhr. Allerdings mußten meine Kinder 20.00 Uhr im Alter von 13 Jahren zu Hause sein. Sie haben sich auch nicht beschwert. Liebe Grüße von bienemaus63

So lange es die Eltern erlauben und du dich nicht an jugendgefährdenden Orten aufhältst

neoprenanzug5  20.07.2015, 18:42

Nein.

Nordseefan  20.07.2015, 18:48
@neoprenanzug5

Doch, draußen sein darf sie/er solange es die Eltern erlauben. Kino, Disco etc sind wieder was anderes.

Bis 22 Uhr ab 16 bis 24 ab 18 Unbegrenzt

in Österreich bis 23 Uhr! Ich schätze das ist in Deutschland gleich