wie lang braucht man um so auszusehen? trainiere seit 3 monaten?

13 Antworten

Da reicht Training nicht - dafür braucht es auch Drogen und Photoshop.

APPLEFR34K  04.04.2020, 23:44

ist kein photoshop ;)

APPLEFR34K  04.04.2020, 23:49
@guitschee

Er ist ein berühmter Bodybuilder. Er ist auf einer Live Bühne... wie soll man da photoshoppen? Schau auf Youtube nach Jay Cutler.... Gibt genug Videos.

APPLEFR34K  04.04.2020, 23:54
@Agnes2019

Ähm ja, wie mehrmals erwähnt schau dir Videos an. Ich kann ihn dir schlecht vor die Tür stellen.

Er sieht in Echt so aus. Er war mehrere Male der Beste Bodybuilder der Welt. (Mr. Olympia).

Agnes2019  04.04.2020, 23:45

Photoshop wollte ich auch gerade sagen. Auf dem "Foto" ist nichts, aber auch gar nichts echt. Eher ekelhaft.

APPLEFR34K  04.04.2020, 23:46
@Agnes2019

Schwachsinn. Schau doch nach "Jay Cutler". Das ist kein Photoshop das ist echt, oder kann man seit Neuestem auf einer Bühne live photoshoppen?

Kevin240501  04.04.2020, 23:47
@Agnes2019

Geschmackssache. Ich finde es extrem beeindruckend und als Vorbild zu sehen

guitschee  04.04.2020, 23:49
@Kevin240501

Du findest also einen Menschen, der wissentlich und absichtlich seinen Körper zerstört, vorbildhaft? Meine Fresse, wie krank sind manche Menschen nur?!

APPLEFR34K  04.04.2020, 23:51
@guitschee

Das sind die negativen Seiten. Die extreme Disziplin, die unfassbare Leistung, das jahrelange harte Training, dauerhafte Top-Ernährung lässt du einfach mal aussen vor... naja.

Aber klar, Anabole Steroide sind Müll und sollte niemand nehmen, ganz klar.

guitschee  04.04.2020, 23:52
@APPLEFR34K
 Die extreme Disziplin, die unfassbare Leistung, das jahrelange harte Training lässt du einfach mal aussen vor

Richtig. Denn das nützt niemandem was.

APPLEFR34K  04.04.2020, 23:52
@guitschee

Wie man es nimmt, er lebt damit ein ziemlich schönes Leben, auch wenn es deutlicher kürzer wird als von Anderen.

NinjaKeks01  04.04.2020, 23:53
@guitschee

Das einzige verwerfliche, was jeder selbst zu entscheiden hat, sind die Steroide. Über die Wirkungen und Nebenwirkungen der Großteil der Menschen nicht sonderlich bescheid weiß und ganz gern als tödlich abgestempelt wird.

Krank sind dir sicher nicht. Die haben zumindest überragende Disziplin und üben den härtesten Job der Erde aus. Für mich? Ein Vorbild. Für Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit. Die meisten würden aufgeben, bevor jemand soetwas erreicht.

Kevin240501  04.04.2020, 23:54
@guitschee

Ich finde die Leistungen, die Arbeit, die Disziplin extrem beeindruckend. Und ja, solche Menschen kann man sich als Vorbild nehmen. Da steckt jahrelange harte Arbeit drin.

guitschee  04.04.2020, 23:54
@NinjaKeks01

Ich finde jeden psychisch nicht ganz richtig im Kopf, der sowas gutheißt.

NinjaKeks01  04.04.2020, 23:56
@guitschee

Du findest mich also psychisch nicht richtig und kennst mich nicht. Deine Meinung.

Ich steig an der Stelle aus.

APPLEFR34K  04.04.2020, 23:59
@NinjaKeks01

Mach dir nichts draus, gibt etliche von den Menschen die sowas direkt verurteilen und alles andere dahinter nicht sehen bzw nicht sehen wollen.

guitschee  04.04.2020, 23:59
@Kevin240501

Nikotin nein, nie. Alkohol in Maßen (weniger als eine Flasche pro Jahr) - nicht vergleichbar mit dem Zeug, mit dem der sich zerstört.

mjutu  05.04.2020, 00:02
@NinjaKeks01

"Überragende Disziplin" aufzubringen um sich in ein Ding zwischen Gockel und Fleischwurst zu verwandeln, finde ich erschreckend albern und lächerlich. Die Körper sind danach kreislauftechnisch, hormonell und orthopädisch ruiniert. Dass sie sich im Anblick ihrer Bewunderer suhlen, sollte den Zuschauern ernste Skrupel bescheren. Sie spielen da in einer Freakshow mit und die Verluste sind vorprogrammiert.

Kevin240501  05.04.2020, 00:03
@guitschee

Aber du konsumierst Alkohol, und wir beide wissen wie schädlich das ist. Das Thema Steroide ist extrem umstritten und ich rate keinen dazu. Aber im Profi Bereich ist es ohne solchen mitteln nicht möglich an die Spitze zu kommen. Jeder muss das für sich entscheiden. Man macht sich seinen Körper kaputt, aber das tut man in jedem Leistungssport. Und Bodybuilding ist wahrscheinlich der schwerste Sport den es gibt. So auszusehen beweist den eisernen Willen sein Ziel zu erreichen.

guitschee  05.04.2020, 00:06
@Kevin240501
und wir beide wissen wie schädlich das ist

Deutlich weniger schädlich, als das, was man braucht um so (widerlich) auszusehen.

umstritten

Umstritten? ... Das ist umstritten, jeder weiß wie scheiße das für den Körper ist! Das Leute da überhaupt "umstreiten" zeig doch nur, wie krank dieses Zeugs macht.

Aber im Profi Bereich ist es ohne solchen mitteln nicht möglich an die Spitze zu kommen.

Das stimmt, warum? Weil diese ganze Bereich absolut krank ist und krank macht. Jeder Mensch, der wenigstens ein paar Gehirnzellen noch übrig halt, hält sich davon fern!

Kevin240501  05.04.2020, 00:09
@guitschee

Ich heiße Steroide nicht gut. Aber du fährst doch bestimmt zur Arbeit mit dem Auto? Ist Scheisse für die Umwelt. Trotzdem ist es Gang und gebe. Du lebst nicht in der Bodybuilding Welt und verstehst das alles nicht so, was auch völlig in Ordnung ist. Nur bitte betitel solche Menschen nicht als widerlich oder krank. Solche Menschen haben den höchsten Respekt verdient für ihre Arbeit.

guitschee  05.04.2020, 00:21
@Kevin240501
aber du fährst doch bestimmt zur Arbeit mit dem Auto

Ist zwar niedlich, wie du irgendwie krampfhaft versuchst, mir einzureden, ich würde ja auch nur annähernd ähnliche ungesunde Lebensweisen pflegen, aber nein, ich fahre nicht mit dem Auto zur Arbeit - die ist nur einen km weg - also laufe ich natürlich. Zur Uni fahre ich mit der Bahn, weil Fahrrad da zu lange hin dauert.

Du lebst nicht in der Bodybuilding Welt und verstehst das alles nicht so

Ich bin auch kein Heroinjunkie und trotzdem sind wir uns, glaube ich, einig, dass das Mist ist, von dem man sich tunlichst fern halten sollte.... Nur weil das hier zu einem vermeintlichen Sport gehört, ist es nicht weniger krank und korrupt.

Nur bitte betitel solche Menschen nicht als widerlich oder krank.

Es sieht widerlich aus, und niemand der geistig noch gesund würde solche Sachen schlucken und jeder, der sowas schluckt ist körperlich auch nicht mehr gesund - kurzum es ist widerlich und krank.

 Solche Menschen haben den höchsten Respekt verdient für ihre Arbeit.

... wer er sich das wenigstens selber erarbeitet hätte, okay, dann wäre es immer noch widerlich hässlich und dumm, aber eben auch diszipliniert. Klar, braucht er trotzdem so auch Disziplin, aber das muss ich nicht auch noch loben. Sorry, der Mensch gehört in eine Heilanstalt, nichts anderes. Er tut mir maximal leid.

verdient für ihre Arbeit.

Nein, wenn er Kinderkrankenpfleger wäre - dann würde ich ihm Respekt für seine ARBEIT zollen, so ist das alles völlig nutzlos für die Welt - im Gegenteil, wird uns irgendwann alle Geld kosten ...

Kevin240501  05.04.2020, 00:31
@guitschee

Bei dir fährt man echt gegen eine Wand oder?

Jeder der Leistungssport betreibt ist krank im Kopf? Nein, er hat einfach Ziele. Man möchte besser werden. Ist das erstrebenswert? Ja. Die Mittel dazu? Nein. Trotzdem darf man diese doch nutzen wenn man genetisch einfach nicht weiter kommt und man Natural begrenzt ist.
So einen Körper aufzubauen erfordert alles von einem. Du denkst vielleicht man trinkt einen Shake, spritzt sich Trenbolon etc., geht trainieren und dann sieht man nach weniger Zeit so aus. Nein. Das sind zum einen genetische Wunder, zum anderen Menschen die wirklich Respekt verdient haben für die Verwirklichung ihrer Träume.
Möchtest du nicht dass deine Träume wahr werden? Hast du nicht schon mal deine Gesundheit aufs Spiel gesetzt dafür? Viele haben das.
Wenn man es richtig macht, kann man trotz Steroidkonsum verdammt alt werden. Ist es gesund? Auf gar keinen Fall. Ist es nötig? Leider ja.

mjutu  05.04.2020, 00:36
@Kevin240501
Solche Menschen haben den höchsten Respekt verdient für ihre Arbeit.

Ich habe Respekt vor der Arbeit der Kassiererinnen im Supermarkt, der Leute, die ihre Muskeln benutzen um die Regale wieder aufzufüllen und vor Krankenschwestern. Bodybuilder basteln mit Enthusiasmus an sich selbst. Das dürfen sie, aber respektabel muss man das nicht finden.

Ich heiße Steroide nicht gut.

Da stimme ich dir ganz zu. Gute Einstellung. Und du hast schon recht: "widerlich" und "krank" sind heftige Werturteile.

Kevin240501  05.04.2020, 00:41
@mjutu

Naja man muss auch keinen Respekt vor den Leuten haben die ihre Arbeit normale verrichten, nur weil es eine Krisensituation gibt, also jetzt rein theoretisch. Aber ich bin da natürlich deiner Meinung.

Steroide sind ein Werkzeug. Das Aussehen das Resultat. Natürlich muss man „krank“ sein um so auszusehen, aber nicht im negativen Sinn. Aber wer sagt denn das Bodybuilding gesund ist? Jeder wie er möchte. Ich würde es selber mal ausprobieren, allerdings sind da die Risiken zu groß. Es ist eine interessante Thematik wenn man in dieser Welt lebt

guitschee  05.04.2020, 00:45
@Kevin240501
Jeder der Leistungssport betreibt ist krank im Kopf

Jeder, der dafür zu Drogen greift, JA, der ist krank. Kein Sport ist es Wert, dafür sein Leben und seinen Körper zu zerstören.

Trotzdem darf man diese doch nutzen wenn man genetisch einfach nicht weiter kommt und man Natural begrenzt ist.

Dürfen, ja, krank finden DARF ich das wiederum auch.

 Menschen die wirklich Respekt verdient haben für die Verwirklichung ihrer Träume.

Nein, meinen verdienen sich Menschen, die wirklich jemandem helfen, die irgendwas nützliches tun - das tun diese Menschen nicht.

Möchtest du nicht dass deine Träume wahr werden

Nicht, wenn es mich meine Gesundheit kostet ...

Viele haben das.

Dann sind, Sorry, viele Menschen halt Vollpfosten ....

 Ist es nötig? Leider ja.

Nein, ist es nicht. Ich komme hervorragend ohne klar. Jeder könnte ohne hervorragend klar kommen - sogar Profigewichtheber - wenn die ALLE nicht so krank wären und der Verband nicht so ein korrupter Sauhaufen, der mit der Prüfungsfirma in Ungarn so schön zusammenarbeitet und Gelder tauscht...

Kevin240501  05.04.2020, 00:48
@guitschee

Ich denke ob krank oder nicht brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren, da kommen wir einfach nicht auf einen Nenner.

Aber bist du wirklich der Meinung dass es im Profibereich möglich ist Natural mitzuhalten? Als kraftdreikämpfer 350kg+ beugen zu können ohne Steroide? Wir reden von Profiniveau, nicht von Amateuren. Das ist schlichtweg unmöglich und wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.

guitschee  05.04.2020, 00:52
@Kevin240501
Aber bist du wirklich der Meinung dass es im Profibereich möglich ist Natural mitzuhalten?

Wäre es, wenn es endlich mal ordentliche Dopingkontrollen gäbe und JEDER gezwungen wäre, "natural" zu trainieren und sein! Derzeit nein, aber das bedeutet nicht, man sollte auch Drogen schlucken, sondern, es bedeutet, man sollte sich von dem kranken Scheiß fernhalten.

Kevin240501  05.04.2020, 00:55
@guitschee

Ist aber ein Ding der Unmöglichkeit, somit also kein Thema jetzt.
Um solche Leistungen zu erzielen benötigt man Leistungssteigernde Substanzen. Punkt.

guitschee  05.04.2020, 00:59
@Kevin240501

Ist kein Ding der Unmöglichkeit, ist ein Ding von Rückgrat und klugen Entscheidungen...

Kevin240501  05.04.2020, 01:01
@guitschee

350kg zu beugen Natural soll möglich sein? Wer das Denkt hat 0 Ahnung vom kraftsport und Bodybuilding. Ist ja auch nicht schlimm.

guitschee  05.04.2020, 01:04
@Kevin240501
350kg zu beugen Natural soll möglich sein

Nein, es ist nicht möglich, es ist aber auch völlig unnötig und nutzlos. Ich weiß nicht, ob so Muskelfreaks schon mal davon gehört haben, aber es gibt so nützliche Hilfsmittel, wie Flaschenzüge und Kräne und so ... Man braucht so einen Mist nicht zu können und niemand verdient Respekt wenn er seinen Körper zerstört, dafür, dass er sowas mal eine zeitlang kann....

Kevin240501  05.04.2020, 01:14
@guitschee

Es ist ein Hobby, eine Leidenschaft, eine Lebenseinstellung und ein Lebenziel. Was ist daran so schwer zu verstehen und zu akzeptieren?

Naturall ade. Hier ist stoffen angesagt, sowie hartes Training, disziplinierte Ernährung und entsprechende Genetik vorrausgesetzt.

10-15 Jahre musst du schon rechnen-.

Sei dir bewusst, daß die Jungs so nur zu Wettkämpfen aussehen und vorher den KFA durch eine Diät auf 5,6,7% etwa gedrückt haben. In der Off-Season sehen die Jungs auch anders aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Da wirst du mehrere Jahre trainieren müssen, aber ganz ehrlich, der Typ sieht häßlich aus mit seinen extrem vielen Muskeln. Vermutlich wird das auch nicht ohne ein paar Mittelchen, die sehr gesundheitsschädlich sind, werden mit solchen unnatürlich aussehenden Muskeln.

lucaaesthetics  05.04.2020, 00:08

"Vermutlich" junge das sind zu 1000% mittelchen im spiel das sieht man sofort wenn nicht spring ich vom 10ten stock.

Allein mit Training wird das nicht erreichbar sein.

Man sieht am Nacken deutlich, dass besagte Person stofft.

Auf der anderen Seite wäre das nicht mein Ziel, da es ein unnatürliches Aussehen ist, welches mit Ästhetik nichts zu tun hat.

Günter

7-15 Jahre jenach veranlagung und vorallem welche sachen du nimmst / wozu du bereit bist.

Ohne Stoffen wird das nichts