Wie lange dauert es auszusehen wie Bodybuilder?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

10 Jahre 73%
5 Jahre 27%
2 Jahre 0%

4 Antworten

10 Jahre

Guck dir mal Leute an die 10 Jahre trainieren und dann sag mir ob das auch nur nah an Schwarzenegger kommt.. ungelogen trainiere jetzt seit 4 Jahren sehe nicht aus wie Hulk aber würde sagen besser als die meisten im normalen Fitnessstudio (gibt immer die Jungs die nochmal viel krasser aussehen) um so auszusehen wie Arnold müsste ich nochmal 30kg Muskeln gefühlt draufpacken bei 87kg Körpergewicht.. in 5 Jahren ist sowas absolut unmöglich.. weiß nicht wo Leute diese Vermutungen hernehmen.. das ist das Problem von Instagram und den ganzen „Natural Athleten“ die seit (in ihrer bio stehend) 4 Jahren trainieren aber auf trt sind oder noch schlimmeren Sachen

10 Jahre

Würde schon eher die 10 Jahre anpeilen. Wenn man alles gibt, wird es aber womöglich auch etwas früher möglich sein, wie ein bodybuilder auszusehen.

Ca. 5 Jahre für die grundlegende Masse, aber wenn du auf die Bühne willst, dann länger.

Kommt drauf an wie viel Medikamente du einwirfst