Wie muss man trainieren um so auszusehen?

Bild 1 - (Sport, Fitness, Training) Bild 2  - (Sport, Fitness, Training)

9 Antworten

Ich gehe 4 mal die Woche ins Fitness Studio und mache eine Stunde Ausdauersport und eine Stunde Krafttraining. Bei mir hat man erst nach 4 Monaten einen kleinen Erfolg gesehen. Ich würde langsam das Gewicht steigern und 3 mal 10 Wiederholungen machen.

crowleyy5  23.03.2017, 03:09

erst nach 4 monaten einen kleinen erfolg gesehen ?

ya dann machst du was falsch :D

nachdem ich 4 monate da war haben mich alle nurnoch angeguckt un gefragt wie ich es geschafft habe so breit und definiert zu werden

kannst so viel trainieren wie du willst , wenn du nicht auf Ernährung achtest ist alles fürn arsch :D

Sillexyx  23.03.2017, 20:03
@crowleyy5

Für mich stand erstmal das abnehmen im Vordergrund. Habe in 15 Monaten 33 Kilo abgenommen und fange jetzt erst mit dem Krafttraining langsam an.

TheConsultor  22.03.2017, 21:10

Wieso mölchte man seinen Körper so häßlich machen? :´´D

MaximilianL96  23.03.2017, 01:30
@TheConsultor

Wieso mölchte man seinen Körper so häßlich machen? :´´D

also...das ist ...doof.

Du stellst erstmal damit seine Subjektive Meinung in Frage und außerdem ist es doch geschmackssache wie man einen bestimmten Körperkult verfolgt :) !
Wäre ja schlimm wenn alle wie Taylor Lautner aussehen würden und nie ein Arnold Schwarzenegger existiert hätte.

Nun man sieht das die Person im Bild eher auf Kraft trainiert, massiver Nacken und sehr starke Unterarme sind etwas, dass vor allem bei Powerliftern und Strongman verbreitet ist.

Wenn die Optik dein Ziel ist, dann sollte ein Training in der Richtung auch häufiger zum Tragen kommen, sprich olympische Lifts, Farmer Walk usw. und ne Menge futtern.

Ob das für dich möglich ist und in wie weit das ganze mit zusätzlichen Hilfsmittelchen zu Stande gekommen ist, ist natürlich offen. Nix desto trotz kannst du natürlich trainieren um ähnliche Proportionen zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Hallo! Leider wird das gesund kaum gehen.Täglich trainieren ist für den normalen Amateur meistens nicht gut und so aussehen wie Dwayne The Rock Johnson oder gewisse Sportler  kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi.

Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Setze Dir gesunde und erreichbare Ziele.

Alles Gute - ein Bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Kraft - (Sport, Fitness, Training)

2 aspekte sind wichtig: Ernährung und Trainingsplan... Ich trainiere auch mehrmals in der woche und ich weiß dass die Personen die so aussehen mind. 4 mal pro Woche trainieren und das mind. 2 Stunden. Viel Fisch essen und extrems auf die Ernährung achten. Ich glaube ohne Trainer geht da gar nichts... und wtf dein körper ist doch gut wie er ist.. respekt für so viel erfolg und von cardio kommt da nichts :D

hoffe das hilft dir irgendwie ^^

das wichtigste vorweg:ernährung, ist das a&o, macht über 70 % aus.

kohlenhydrate : eiweiss 70:30, ohne kohlenhydrate baust du keine
mucken auf, egal wieviel protein du schaufelst. d.h. im klartext muttis
küche, geflügel, steak oder fisch, reis, kartoffeln, nudeln. gemüse
nicht vergessen, wird immer unterschätzt, hier ziehst du nicht nur
vitamine sondern auch wertvolle antioxidantien. am besten
kaiser-tiefkühlgemüse oder frisch, bietet dir kein vitaminpräparat.

eiweisshaltiges frühstück, da der körper daraus unter anderem die
hormone produziert, die "glücklich machen": ei, haferflocken ( ist das
beste überhaupt ), die haben nicht nur mehr eiweiss als das teuerste
müsli sondern auch zink, der teatosteronbooster schlechthin.

abends frischkäse, fisch, salat, brot nicht vergessen, immer 70:30, s.o.

shakes kann man machen, aber eine optimale ernährung sollte reichen.
wenn shake, dann nach dem training, verh. eiweiss:kohlenh. 50:50, aber
mit wasser mixen, bei milch tut sich bei der verdauung mind. 1 std.
garnichts.

1. kurzes (!) aufwärmen, sonst verballerst du die kohlenh., die du an
den geräten brauchst. cardio  immer zum ende, weil du dann in der
fettverbrennung bist. vergleich kohlenhy. und fett wie papier und
briketts beim kamin, erst befeuern, wenn er heiss ist kommen die
briketts ins spiel.

2. von anfang an grundübungen, bankdrücken, latzug, kniebeuge, kommt
nie aus der mode. hyperkorrekte ausführung, es geht darum den muskel zu
isolieren und ihn so optimal zu reizen. gewichte sind sch...egal.

3. ausreichend pausen. muskelaufbau entsteht aus der zerstöhrung von
myofibrillen, die stabieler wieder aufgebaut werden, ähnlich einer wunde
( narbe ) oder knochenbruch. der körper repariert immer im überschuss
um verletzungen dieser art zukünftig zu verweiden.

so habe ich es geschafft, 1,76 cm, 94 kg, max. 10% körperfett.

für dieses aussehen denke ich 6-7 jahre, mit bole ca. 4.

Gym80931996
Beitragsersteller

Und das nur aus hochwertigem Zeug

spencer666  22.03.2017, 21:40
@Gym80931996

mind. 200g eiweiss, mit bole 300 kohlenh. nicht unbedigt zählen, du musst dich "prall" fühlen.

Gym80931996
Beitragsersteller

Also wenn ich bei meinen knapp 90 Kilo jetzt 180g Eiweiß esse, sollte ich so 415g Kohlenhydrate essen?