Wie läuft Haltung verbessern?

2 Antworten

Klingt für mich so, als wenn du die Hüfte nicht genug streckst. Müsste ich aber sehen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.

Schwer zu beurteilen. Da müsste (ich zumindest) deine Gangart mal sehen. Die Beschreibung allein langt mir nicht. Vielleicht liegt es auch an deinem Nacken? Das sehe ich auch sehr oft, dass der Nacken etwas schiefer ist - bzw. sich zu sehr nach vorne streckt und es somit aussieht, als würden manche in einer Hocke laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicosjsjkskaka
Beitragsersteller

Ne da ist auch alles gerade