Wie kriegt man freundin?

3 Antworten

Meine erste Freundin kenne ich seit dem Buddelkasten. Wir waren eigentlich immer schon Freunde. Und mit 13 (beide) eskalierte es dann. Hat zwei Jahre gehalten, wir sind trotzdem noch gute Freunde.

Danach hatte ich noch 3 Freundinnen. Habe nicht gesucht, sie sind mir einfach über den Weg gelaufen und es hat gefunkt. Bei der dritten bin ich hängengeblieben, war damals 22. Bin jetzt 55 und mit der Dame verheiratet, unsere Kinder sind volljährig.

Habe nie gezielt nach einer Freundin gesucht.

Einfach mal raus gehen und Menschen ansprechen

Ich verstehe die Frage nicht. Eine Freundin bekommt man nicht von oben zugeteilt. Und man „kriegt“ sie auch nicht, wie einen Führerschein. Damit Dich eine Frau so gerne hat, dass Du sie als Freundin bezeichnen kannst, muss sie Dich gerne haben.

Die Frage ist also eigentlich: „Wie hat mich eine Frau gerne?“ Und ja, diese Frage musst Du für Dich beantworten. Und sie für sich. Wird aber schon. Jeder Topf hat einen Deckel….

Kwalliteht  09.01.2024, 01:01

Führerschein ...

ROFL

Manche denken tatsächlich so. Denen ist aber nicht wirklich zu helfen.