Mann?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Was anderes 80%
Gar nichts heißt das 20%
Er meint damit, du kriegst auch ihn 0%

2 Antworten

Dass er dich attraktiv wahrnimmt und das ist erstmal positiv. Er kann es aber auch abschreckend finden und eventuell sich garnichts trauen. Wenn du ihn willst, dann kannst du ja mal einen Schritt auf ihn zugehen. Übertreib es nicht, aber mich komplett zurücklehnen würde ich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Was anderes

Er meint damit, dass du dir jeden aussuchen und mit ihm zusammen sein könntest.