Was gibt euch Schmetterlinge?

3 Antworten

W(15) kriege immer Schmetterlinge im Bauch wenn er seinen Arm um mich hat und mich einfach anschaut, ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber es ist einfach ein schönes Gefühl, VORALLEM wenn er dich dann auch noch zu sich zieht und dich küsst. WOOOWW

Endgegner sind Stirnküsse, da schmelze ich

M14 Kriege Schmetterlinge wenn meine Partnerin mich von hinten umarmt oder ihren Kopf auf meine Schulter legt. Am meisten Kriege ich welche wenn sie mir Komplimente gibt da ich sowas sehr selten von Mädchen Kriege oder der Partnerin 🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eigentlich keine spezifischen, vielleicht Streicheleinheiten um die Oberschenkel herum