Ex Freundin vergessen?

6 Antworten

Hatte ich genau so, bei meiner ersten richtigen Freundin...

Ja, das hatte ich auch bei bzw. nach der Trennung mit der ersten Freundin - die auch die erste große Liebe war.

Genau so ging es mir, als ich meine erste Freundin aufgrund der Fernbeziehung "verloren" hatte.

Das braucht oft mehrere MONATE, bis das es fast ganz abgeklungen ist.

Das hatte ich auch bei meiner ersten Freundin, aufgrund einer späteren Fernbeziehung fand sie einen "besseren" Partner und war dann weg.

Und das war hart, gerade weil es die ERSTE Liebe war - da habe ich über 6 Monate noch dran geknabbert. Aber realistisch bin ich dann die Sache angegangen und es verblasste dann immer mehr wie ein Bild, was in der Sonne ausbleicht.

Es ist möglich zu vergessen, dauert aber Zeit und Du brauchst ein starkes REALISTISCHES Denken, das es ein DANNACH gibt und es tausenden Jungs und Männern auf der Welt auch so geht wie DIR gerade !

Das sagte ich mir dann und es schwächte dann immer mehr ab....

Du kannst niemanden einfach nach 2 Wochen vergessen. Das dauert bis man es vergisst

Das geht nd so einfach. Dafür brauchst du Zeit. Mindestens 8-12 Monate. Du kannst dich aber ablenken, indem du viel mit anderen Leuten machst. Fang jz aber keine neue Beziehung direkt an, da die andere Person darunter leiden würde, das du noch nd über deine Ex hinweg bist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Vergessen wird schwierig, aber man kann es ja erstmal verdrängen und da kann ich dann nur das Gym empfehlen, bis du dich gewachsen fühlst dich dem zu stellen.

Ja blöde Situation, aber vergiss deinen eigenen Wert nicht, der sollte nicht dadurch definiert werden, dass du dich von deiner Ex runterziehen lässt, dein Fokus sollte bei dir selber liegen. Zeig es dir selber dass du trotzdem weitermachst und vielleicht sogar jetzt bessere Leistungen bringst, einfach um es ihr einfach zu zeigen. Mach dich nicht fertig, ich kenne zwar deine Ex nicht aber vielleicht hast du es ja geschafft ner Kugel auszuweichen.

Temporäres L, langfristiges W, bleib stark!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das dauert, manchmal sogar Jahre, aber stell dich auf ein paar Monate ein. Ist eine Erfahrung die so gut wie gemacht werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung