Wo kann man sich beschweren, wenn man keine Freundin oder Frau hat?
Bzw. wo kann man sich Hilfe holen, wenn man es alleine nicht auf die Reihe kriegt? Intimität ist schließlich ein Grundbedürfnis.
6 Antworten
Nun, ja, eigentlich nur bei Dir selber.
Ich kenne keinen Menschen, der ohne einen Grund alleine ist.
Sobald ein Mensch etwas zu bitten hat, so wird er automatisch andere Menschen anziehen. Weil die anderen Menschen ja auch Bedürfnisse haben, die sich erfüllen wollen.
Also, wenn man gepflegt aussieht, freundlich, optimistisch, Einkommen hat, dann zieht man andere Menschen an, die es auch genießen wollen.
Es heißt ja nicht umsonst: der Heiratsmarkt: man muss was anbieten können.
Sex ist zwar ein Grundbedürfnis, aber man hat keinen Anspruch darauf. Die Menschen arbeiten viel und machen viel an sich um atraktiv zu sein. Von alleine wird es kaum was.....
Das ist meine Sicht. Daher sind die guten Männer längst vergeben. Die übrigen haben irgendetwas, was die Frauen abstößt: wenn es jetzt um die Männer ab 38 geht.
Tue also was: in erster Linie für Dich und dann gefällt es auch den Frauen....
Deine Frage ist schon fast ein Jahr alt, ich hoffe, Du hast jemand gefunden.
Alles Gute 🎇
Fuer die Unfaehigkeit eine Freundin zu finden, gibt es logischerweise keine Beschwerdestelle. Dem Grundbeduerfnis nach Intimitaet muss du schon aus eigener Initiative nachkommen. Das gibt es nicht auf dem Silbertablett serviert.
Im Londoner Hyde Park gibt es die "Speakers' Corner", da kannst du dich hinstellen und deine Beschwerde vortragen. Die Leute lieben das.
Nirgendwo, denn du hast kein Anrecht auf eine.
Bzw. wo kann man sich Hilfe holen, wenn man es alleine nicht auf die Reihe kriegt?
Psychotherapeut.
Was soll denn der Psychotherapeut da machen? Und wer sagt, dass er überhaupt Ahnung der Materie hat? Und was ist, wenn man sich keinen leisten kann? Ich glaube, Therapeuten, die auf dieses Thema spezialisiert sind, werden von der Krankenkasse nicht übernommen.
Du kannst dich nirgendwo beschweren, niemand hat ein Anrecht darauf.
Vielleicht gibts da irgendwelche Coaches oder sowas, aber ob das wirklich hilft?