Freund will nicht mit mir verreisen?

Ich habe es schon öfters angesprochen und er meint jedes Mal wenn ich es anspreche wird’s nur schlimmer

4 Antworten

Das erinnert mich an meinen Ex, der nichts investieren wollte, weil er keine Zukunft mit mir gesehen hatte.

Ich denke du hast ihm deinen Wunsch deutlich mitgeteilt und er hat dir den ehrlichen Grund nicht gesagt, weshalb er nicht möchte. Du musst jetzt entscheiden, ob du es akzeptieren willst und deine Erwartungen ablegst.

Du könntest mit jemand anderem oder alleine in den Urlaub fahren. Halte dich nicht zu lange an ihm auf wenn du bemerkst dass er auf deine Wünsche und Bedürfnisse nicht eingehen möchte.

Wie wäre es wenn du auf seine Gefühle Rücksicht nimmst, und einfach aktzeptierst, dass er nicht mit dir in den Urlaub möchte.

gottesanbeterin  08.07.2024, 08:27

Er könnte doch auch auf ihre Gefühle Rücksicht nehmen.

wmsieger  21.05.2024, 18:48

Ja genau. Soll sie allein in den Urlaub fahren. Vielleicht lernt sie einen neuen kennen.

Ninsi2
Beitragsersteller

Ich habe die ganze Beziehung Rücksicht auf seine Gefühle genommen, so stark an mir gearbeitet und mich immer in den Hintergrund gestellt aber sein komisches Gefühl muss ja irgendeinen Auslöser haben…

neroren  21.05.2024, 18:43
@Ninsi2

Villeicht möchte er einfach nicht darüber reden. Wenn er sich weiter quer stellt und wie du meinst, du dich Die Ganze Beziehung lang nur für ihn krumm gemacht hast, dann wäre eine Trennung ratsam.

Dann verreist du eben allein. Auch als Pärchen muß man nicht alles zusammen machen.

Scheinbar ist es aber noch nicht schlimm genug. Sonst würdest du ihm den Laufpass geben. Hast du Angst, dass du keinen mehr findest? Oder warum hältst du so an ihm fest?

Ninsi2
Beitragsersteller

Ich denke viel darüber nach, weiß aber nicht ob es Grund genug dafür ist

wmsieger  21.05.2024, 18:46
@Ninsi2

Weiß ich auch nicht (Ironie). Aber wenn ich eine Freundin hätte die so mit mir umgehen würde, wäre ich lieber wieder allein. Sowas muss ich mir nicht geben.