Wie kriegt man eine Blondierung wieder raus?

2 Antworten

Blondierte, also gebleichte Haare sind gebleicht, solange es sie gibt. Es hilft also nur neu einfärben oder abschneiden. Ich würde jetzt lieber zum Friseur gehen, damit du ein anständiges Ergebnis bekommst. Die können dort auch besser einschätzen, welche Farbe jetzt dauerhaft hält. Und vor allem auch, wie am besten für ein gleichmäßiges Farbergebnis gefärbt wird. Wenn du jetzt allein weiterfummelst, kann es sein, dass es wieder nichts wird und deine Haarqualität permanent den Bach runter geht. Damit wäre letztlich auch nichts gespart, im Gegenteil.

Du kannst Dir Dein Haar wieder färben, aber die Blondierung bekommst Du nicht raus. Die musst Du raus wachsen lassen.

ROSAbuntstift
Beitragsersteller

Ok. Danke dir. :)