Über blonde Tönung drüber tönen?

2 Antworten

Blond Tönen geht nicht, beim Blondieren werden die Haare (dauerhaft) gebleicht.

Über blondierte Haare kann man aber problemlos eine Tönung mit blauer Farbe machen (soweit ich weiß gibt es die eh nur als Tönung, zb von directions, und nicht als dauerhafte Farbe).

Wuerfelrechner0
Beitragsersteller

Alles klar danke dann überleg ich mir nochmal wie ich das machen❤️🙏🙏

Du kannst drüber tönen aber es wird definitiv ungleichmäßig. Auf den jetzt noch blondierten Haaren ist der Farbton intensiver und bleibt länger im Haar.