Wie bekomme ich wieder braune Haare, nach einer Blondierung?

4 Antworten

Nein, es gibt keine Möglichkeit eine Blondierung zu entfernen. Weil du dem Haar dabei seine Farbe entziehst. Und egal wie sanft eine Blondierung sein soll, sie schädigen die Haare alle sehr. Überleg dir das gut, wenn du jetzt schon wieder über deine Naturfarbe nachdenkst.
Außerdem gehen diese Tönungen selten ganz raus deine Haare wären also vermutlich auch nicht wirklich blond.

DarkLea  18.07.2015, 11:34

bzw schwarz :'D

DarkLea  18.07.2015, 11:34

Also grün geht auch nicht wirklich raus

blanquisimo  18.07.2015, 11:19

Ich hatte auch mal eine pinke Tönung im Haar. Die ist aber nicht ganz rausgegangen und man hat die Farbe immer durchschimmern gesehen. Ich vermute mal, das lag daran, da meine Naturhaarfarbe sonst sehr hell ist. Zum Glück hatte ich die Tönung nur in den Spitzen.

AiSalvatore  18.07.2015, 11:06

Kommt drauf an was man für einen Ton benutzt. Pink ist bei mir komplett raus, da waren die Haare am Ende weiß, blau hingehen wird zu einem grünlichen Ton und will gar nicht raus. :D

Es gibt bei Müller eine Haarfarbe Entzugs Farbe, die Kostet glaub ich um die 13€. Also du trägst dieses Mittel auf deine Haare und das Mittel entzieht die haarfarbe, dann hast du wieder deine normale haarfarbe ;) Danach kannst du deine haare wieder färben

Du musst sie dann wohl überfärben bis die Farbe rausgewachsen ist

Blondierung entfernen...oh Gott..bitte setz dich mit den Dingen auseinander die du dir da in die Haare schmieren willst. Blondierung zieht die kompletten Farbpigmente aus deinem Haar. Da ist nichts drinnen was man entfernen kann..