Nach Orange zu Karamellton problemlos?

Sahne karamell - (Haare, Frisur, Friseur) Mittelblond - (Haare, Frisur, Friseur) Karamellbraun  - (Haare, Frisur, Friseur)

1 Antwort

Ich würde keine weiteren Experimente machen. Lass nur noch einen Fachmann (Friseur) ran. Eine Frendin von mir hat mir ähnlicher Vorgehensweise mittlerweile einen Grauton.

grinsekatze26
Beitragsersteller

Ok.. Falls jmd mal in der selben Lage ist und sich diese Frage wie ich stellt, mein Ergebnis: ja es funktioniert :-)

grinsekatze26
Beitragsersteller

Hallo und vielen Dank für deine Antwort!
Einen Friseur möchte ich auf keinen Fall weil ich einfach viel zu schlechte Erfahrungen gemacht hab. Ich war bei teuren und bei billigen und wenn es um Farbe geht ist der friseurbesuch ein reinstes Lottospiel. Ich hab dann einen Haufen Geld ausgegeben und könnte Zuhause trotzdem Wasserfälle heulen weil ich nicht zufrieden bin. Friseur kommt also auf keinen Fall in Frage.

Mich interessiert nur ob man einfach so drüberfärben kann da ich ja einen Karamellton haben will und kein blond (ich war lang genug platinblond und möchte nie wieder soviel Chemie andauernd auf meinem Kopf haben.).
Meine Haare sind sehr stark und dick, halten also wirklich viel aus. Die Frage ist nur ob sie einen Karamellton annehmen oder ob ich was beachten muss?

Vielen Dank