Wie kriege ich Narben die durch festes zudrücken mit einem Fingernagel entstanden sind weg?

5 Antworten

Bei mir hilft immer, wenn ich es massiere und eincreme, aber war jetzt auch noch nie so schlimm, dass es aussah, dass ich mich geritzt habe.

nicht viel, vielleicht ne creme draufschmieren. Auch narben verschwinden mit der zeit

Das vergeht von allein. Es sei denn, es sind wirklich Ritznarben, die können bleiben.

Konsta300
Beitragsersteller

Nein sind es nicht guck das Foto an

Frage einen Hautarzt ob sich das durch Schönheitschirurgie verbessern liesse. Wenn man nichts dran macht bleiben die Narben wohl für immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung