Blauer strich auf Unterarm gefährlich?

4 Antworten

Also wenn der noch größer wird dann würde ich einfach zum Arzt gehen, der kann dir genaueres Sagen

nur wenn du eine wunde hast, die ggf. entzündet ist, und sich dann langsam ein roter strich in richtung oberkörper bildet, besteht die gefahr einer sepsis.

ansonsten ist das eine normale hautreaktion auf eine intensive reizung

Das ist einfach ein Bluterguss, der wird gruen und gelb werden und dann verschwinden.

Nein. Sollte im Laufe der Woche verschwinden.