Striche auf dem arm verstecken?

sowas wie Tattoos draufmalen oder so geht nicht, dafür sind sie zu sichtbar, und mit der linken hand kann ich nicht malen. Concealer geht auch nicht, meine Haut ist zu hell

2 Antworten

Das zu verstecken ist genauso auffällig, wie es offen zu tragen.

Du hast dich an einer Stelle geritzt, die man offen sehen kann. Das hatte einen Grund. Nämlich, damit das auch einer sieht.

Die Nachfragen der anderen Menschen sind nicht dein wichtigstes Problem. Wenn jemand fragt, erzähle ihm, dass es vom Ritzen komm oder sage, dass du nicht darüber sprechen möchtest. Ganz einfach.

Anstatt dir über die Fragen und Ansichten anderer Leute Gedanken zu machen, würde es dir mehr bringen, bessere Methoden zum Abbau von Stress und Emotionen zu suchen. Deine Kinder und Enkel werden dich noch nach den Narben fragen - falls du es geschafft hast, bis dahin dein Leben so weit in den Griff zu bekommen, dass du überhaupt zu Kindern und Enkeln kommst. Kümmere dich um deine echten Probleme. Sich mit den Ansichten anderer zu deinen Wunden abzugeben, ist nur eine Ablenkung.

Kannst du nicht wirklich verstecken wenn du dich normal anziehen musst. Du musst dazu stehen, so blöd es auch ist

PinkerBlob
Beitragsersteller

Danke...sehr hilfreich...

BatbatmanMr  10.05.2021, 11:27
@PinkerBlob

Du hast dich geritzt, du musst dazu stehen, auch wenn sie verblasst sind kann man die noch gut sehen, also Fang an damit zu leben oder schäm dich dein Leben lang und Versuch es zu verstecken.