Wie konzentriere ich mich auf mich selbst?

2 Antworten

Hast ja sicherlich reichlich Hausaufgaben in dem Alter zu erledigen. Das sollte genug Ablenkung mit sich bringen, um dich auch dich selbst zu konzentrieren.

Johanna107
Beitragsersteller

Hausaufgaben dauern höchstens eine Stunde. Und für Klausuren lerne ich auch nichr den ganzen Tag

Johanna107
Beitragsersteller
@Gewinnertuep

Trotzdem bringt das nicht viel, wenn ich 24/7 beschäftigt bin.

Hantel heben, musik hören , setzt dir ziele die du auch erreichen kannst , denk weniger daran was andere von dir denken und arbeite an dir wenn du unzufrieden mit dir bist.