Hat mein crush was mit meiner besten Freundin?

2 Antworten

Meine beste Freundin fängt immer was mit meinen crushes an sofern ich sie einmal erwähne.

Und so jemand ist Deine beste Freundin? Wie eine Freundin verhält sie sich jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Und sie ist deine beste Freundin obwohl sie sowas macht? Ihr Verhalten ist unmöglich und sie ist einfach eifersüchtig darauf, dass du dich mit einem jungen gut verstehst und kann es anscheinend nicht ab, dich da glücklich zu sehen. Das ist sehr unreifes Verhalten von ihr und sie wirkt nicht als wäre sie eine gute Freundin, ich würde dir raten mit ihr zu reden oder dich von ihr zu distanzieren, wenn sie dich nicht versteht, weil das geht gar nicht