Weniger interesse sobald die andere person interesse hat?

4 Antworten

ja, du bist so eine frau, zu der man sehr nett ist, sie aber absolut asexuell behandelt

man gibt dir das gefühl, dass du die größte bistr, aber man von sich aus keine beziehung mit dir will

dann springst du einem auf den schoß

aber man kann dich nicht halten

ist schade dann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kimberly2396  06.08.2024, 01:18

Ich glaube du projizierst einbisschen zu hart. Ist aber menschlich. Du hast deine Erfahrungen.

Incello  06.08.2024, 01:19
@Kimberly2396

ich sag doch nicht, dass alle frauen so sind

diese frauen, die wie er! sind, sind halt so

lolmaster24219a
Beitragsersteller

Ich bin keine frau also hat das mit deinen erfahrungen eher wenig zu tun

Incello  06.08.2024, 01:18
@lolmaster24219a

ist mir aufgefallen als ich gerade lolmaster lesen musste

aber warum verhälst du dich wie eine frau?

Incello  06.08.2024, 01:24
@lolmaster24219a

ist egal, aber unterlasse das

du musst die frau nehmen, für die du der absolute könig bist

sie muss den boden küssen wollen, über den du schreitest

eigentlich muss sie dir hörig sein

lolmaster24219a
Beitragsersteller
@Incello

So ist es nicht, sobald ich eine person liebe bin icv die person die ihr hinterher rennt, ich habe das worum es gehr nur bei personen die icv neu kennenlerne

ich will nicht gemein klingen, aber du bist einfach nur eingebildet

Du bist einfach nur eingebildet