Wie konnte der täter unerkannt fliehen?

6 Antworten

Naja es war eine stressige Situation für alle Menschen die dort beteiligt waren.
Normale Bürger sind nicht geschult, wie man sich in so stressigen Situationen verhält.

Ich denke aber dass der Täter gefasst wird.

lg

Es hat Panik geherrscht. Es waren sehr sehr viele Leute da. Und keine Ahnung, wie die Lichtverhältnisse an der Stelle waren. Wenn er dann womöglich noch eine Kappe getragen hat, und ein Schal oder einen Maske vor dem Gesicht hatte, sieht man nix mehr.

Nur weil man jemanden sieht, weiß man noch lange nicht, wer er ist, kennt die Identität nixht.

Weil eine Panik entstand, Menschen gerannt sind und er so gut verschwinden konnte

Die haben bestimmt was gesehen

Aber sie haben so viel anderes auch gesehen

Das ist das Problem