Wie konnte der Hacker mein iPhone 13 hacken??

VeryBestAnswers  24.09.2024, 15:03

Woher weißt du, dass du gehackt wurdest?

Dass YouTube sich merkwürdig verhält, könnte auch ein Bug oder ein Hardware-Problem sein.

Waldmorti
Beitragsersteller

nein ist ein hacker. sicher.

3 Antworten

ich glaub eher du hast eine app instaliert die das macht/ sowas wie diese sehr schlecht gemachten spiele...

Waldmorti
Beitragsersteller

welche app sollte das sein? nein es ist sicher ein hacker!

Rafael3112  24.09.2024, 15:28
@Waldmorti

kann alles sein was du runterlädst.. YubiKey  selbst kann das sein.

Waldmorti
Beitragsersteller
@Rafael3112

ich habe das iphone jetzt resettet. aber ich lade nur apps aus dem appstore....

Rafael3112  24.09.2024, 15:30
@Waldmorti

die sind zwar eig alle überprüft aber wie gesagt jede app kann eine schwachstelle haben die selbst apple noch nicht kennt

Sehr wahrscheinlich wurde nicht das iPhone gehackt, sondern eine App installiert, die selbst Malware enthielt. Deswegen installiert man nicht jeden Müll aus dem Playstore.

Das kann alle möglichen Gründe haben, aber es ist ziemlich sicher kein Hacker. Außer dir wurde Geld gestohlen. Hackern geht es so gut wie immer um Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung