Email-Hacker droht mir?

4 Antworten

Hört sich nach spam an in der Hoffnung das einige drauf reagieren.

Einfach löschen und eventuell mal die Passwörter erneuern und 2FA aktivieren.

Ignoriere es. Damit will man mit billigen Mitteln an Daten und Geld kommen.

Es ist meist ganz grob geschrieben, damit man selber was rein interpretiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

nicht drauf reagieren. sind eindeutig spam mails.

Das ist ne Spam Email, sowas hatte ich selbst auf meiner Arbeits-Mailadresse schon