Wie konnte das nur passieren?

Youngstar88888  31.08.2024, 00:36

Darf ich fragen, was deine Eltern gemacht haben?

Aufgebaer
Beitragsersteller

Jeden Tag schläge, jeden Tag schreie, jeden Tag abwertung, jeden Tag qualen, jeden Tag....

1 Antwort

Ja, das kann tatsächlich durch Traumata hervorgerufen werden und ja, das kenne ich selbst auch aus meinem Umfeld auch... Aber je älter du wirst, desto mehr vermisst du deine alte Seite und das kann vielleicht zu einem "Comeback" verhelfen.

Versuche dich nicht auf deine Wut und das Böse in deinem Leben zu konzentrieren, sondern um dein altes Ich zu kämpfen, indem du aus allen Dingen heraus etwas Positives ziehen kannst.

Gib nicht auf, gib dich nicht auf. Vor allem, wenn du so intelligent bist und Potenziale hast.

Viel Erfolg 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufgebaer
Beitragsersteller

Aber ich bin zu lange raus aus dem arbeitsmarkt und alles.

Serera99  31.08.2024, 00:44
@Aufgebaer

Dann Versuch in kleinen Schritten wieder dorthin zurück zu finden. Hab ich auch geschafft. Naja, in fast allen Bereichen, die mich beeinträchtigt haben.

KeyboardHero  31.08.2024, 00:46
@Aufgebaer

Das heißt nichts. Kenne Langzeitarbeitslose, die es geschafft haben. Ansonsten gibt es ja auch noch Bewerbungscoaches vom Jobcenter, die einen zur Arbeit bringen und dich hochpushen. Sei ein wenig optimistisch, um rauszukommen 👍

Aufgebaer
Beitragsersteller
@KeyboardHero

Ich werde auch zuletzt lachen, mein Vater wird vor mir sterben.