Sollte ich deswegen ein Fass aufmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mit meinen Eltern drüber reden, das hast Du Dir sicherlich nicht eingebildet. Vielleicht haben sie Ähnliches auch schon mal erlebt in der Vergangenheit oder einen Verdacht, dass jemand mal während ihrer Abwesenheit in der Bude war. Vielleicht jemand mit Zweitschlüssel, der diesen auch benutzen darf und selbst erschrocken war, dass Du dort bist.

Du kannst ja salopp fragen, ob noch irgendwer in der Nachbarschaft einen Schlüssel hat.

Keine Sorge ist unwahrscheinlich das da jemand rumschleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Du solltest mindestens einen Tagebucheintrag vornehmen um es festzuhalten, nicht dass doch ein Einbrecher da war, Geld, Schmuckstück oder ähnliches fehlt und du noch verdächtigt wirst.

Woher ich das weiß:Hobby

Dann steck doch einfach in der Zeit den Schlüssel von innen oder leg einen Keil hin dass dies Tür nicht aufgeht. Ansonsten war eventuell jemand an der Tür oder ist von außen dagegen gekommen. Hat dabei die Fußmatte auf dem Weg vom Frühschoppen druntergeschoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung