Ablauf fliegen mit Verschiedenen Airlines?

2 Antworten

Schau auch mal auf Kayak.com nach. Ob das Gepäck durchgecheckt wird hängt von den Airlines ab. Kann man pauschal nicht sagen.

Also ich würde niemals ein Multi Airlines Angebot buchen, vorallem wenn es um so grosse Strecken geht. Weil wenn ein Flug verspätung hat und du den Anschluss mit einer anderen Airline verpasst, interessiert das die verspätete Airline eigentlich nicht. Und Gepäck durchchecken kannst du vergessen! Wenn du es dann trotzdem machen möchtest würde ich die Flüge einzeln über die Airline Website buchen da du noch Sitzplätze etc auswählen kannst.

Wenn du möchtest könnte ich dir auch noch was raussuchen... Datum ? Von wo? Wohin?