Wie kommen solche Leute auf gutefrage?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, da sind oft auch die Eltern Schuld!

Sein Kind mit einem Handy zu beschäftigen ist definitiv das aller letzte

Und so melden sie sich hier an und trollen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Wahrscheinlich ist gf eine der wenigen Quellen die bei deren Jugendschutzeinstellungen noch solche Inhalte gibt.

Und wenn man halt einmal auf gf geklickt hat bekommt man in jeder Suchmaschine nur noch Content von hier… und anmelden ist dann auch nicht mehr so schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Nun, mit den Themen Sex und eigener Körper sind viele Teenager leider allein auf sich gestellt. Durch den vereinten Druck aus sozialen Medien, Werbung und Pornographie ergeben sich dann zwangsläufig solche von Ängsten und Zweifeln genährten Fragen.

Deshalb bin ich auch der Letzte, der wegen solcher Fragen die Augen rollt. Denn ich denke mir immer: „Am anderen Ende sitzt ein zutiefst verunsicherter Teenie, für den das aktuell das alles bestimmende Thema ist und für den oder die gerade viel zu viel davon abhängt.“

Hämische Antworten sind da leider viel zu häufig am Start und zeugen von zu wenig Empathie.

Man findet die Seite oftmals recht schnell, wenn man was googelt. Viele Kinder haben Langeweile und trollen hier.

Kleine Kinder würde ich die nicht nennen, das sind einfach Jugendliche in der Pubertät, oder alte Kerle die irgendeinen Fetisch haben oder so.