Wurdet ihr auf gutefrage schonmal von einem Mod zusammengefaltet?

7 Antworten

Ironisch, dass natürlich viele Mods hier nun antworten. :o)

Aber ich denke, dass ich für die meisten spreche, dass wir niemanden zusammenfalten für irgendwelche Aussagen. Geht das Thema zu nahe, melden wir selbst und lassen moderieren.

Denn sachlich zu moderieren, während man angegangen wird, ist nicht so leicht. ;-)

(Selbst zusammengefaltet von einem Mod wurde ich aber auch noch nicht)

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 CE, UserMod Light und langjähriger Nutzer

Nein, wurde ich noch von keinem Mod. Aber allgemein ist mein Kontakt außerhalb von Antworten und Kommentaren nicht existent.

Ich falte nicht, ich knülle. 🤡

Wenn man hier Stress mit Moderatoren hat macht man was grundlegend falsch. Ich kenne inzwischen sehr viele Mods auch persönlich und weiß, daß die alle mehr Geduld mit der Community haben als manche denken.

warehouse14

Nein, zum Glück noch nie. Hatte es bis jetzt gut mit denen :)

LG deine Lavendelmond

Ich bekenne mich schuldig.
Ein rauer Ton ist mir schon passiert.
Bockig war ich auch schon.

Bin aber "nur" ein Usermod. Das heißt auch User.

Ich achte allgemein aber schon darauf, nicht verletzend zu sein und möglichst sachlich zu bleiben.

Dultus, UserMod Light   18.09.2024, 14:40
Ich bekenne mich schuldig.
Ein rauer Ton ist mir schon passiert.
Bockig war ich auch schon.

Ich glaube genervt war eigentlich jeder schon mal. :D

Ich glaube, manchmal muss ich auch einfach schlucken, weil ich einige Aussagen als Mod vermeiden sollte. x)
Da ist mir noch nichts soweit rausgerutscht, aber die Fantasie geht ja doch mit einem durch. x)