Um welche Uhrzeiten sind die Mods auf GF am Arbeiten?

Die angestellten Moderatoren meine ich.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Angestellten Mods? Ich glaube, von 8:00 Uhr bis 0:00 Uhr. Natürlich nicht die ganze Zeit die selben.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

im Durchschnitt zwischen 8 und 0 Uhr nachts. aber manchmal ist jemand nachts aktiv

Von 8 bis 0 sind die hier online und helfen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Die festangestellten Mods sind täglich von 8:00 bis 24:00 da, den Usermods kannst du rund um die Uhr, auch zu den unchristlichsten Uhrzeiten, hier begegnen.