Wurdet ihr schon mal auf GuteFrage beleidigt?

13 Antworten

Das ist schon mal passiert. An diesem Punkt beende ich eine Interaktion üblicherweise. Falls nicht, bleibe ich weiter sachlich. Und die Meldefunktion gibt es natürlich auch. Denn Beleidigungen verstoßen ganz klar gegen die Netiquette.

Das kommt darauf an - meistens sind das nur Trolle die gerne andere Leute mit ihren Aussagen provozieren wollen. Viele solcher "Antworten" kann man einfach melden und der oder die UserIn wird auf die ignorier-liste gesetzt.

Regelmäßig. Wer mich hier beledigt, nehme ich einfach nicht für voll. Nur weil ich grün, israelfreundlich oder auch nur weil hetero und verheiratet bin.

Nein noch nicht aber ich würde denjenigen melden.

Mir hat mal jemand per "Kompliment" gewünscht, jemand möge mir einmal richtig "Respekt vor Allah einprügeln". Hintergrund: ich hatte auf eine Islam-Frage geantwortet. Meine Antwort hat besagtem User offenbar nicht gefallen.

Naja - den Moderatoren gefiel sein "Kompliment" auch nicht so sehr. Die Accountlöschung war aber nicht sehr nachhaltig... Nach ca. zwei Wochen war er mit gleichem Profilbild und minimal anderem Namen wieder da, hat seitdem aber auf weitere "Komplimente" mir gegenüber verzichtet.😅