Welche Art von Beiträgen auf Gutefrage erstellt ihr am liebsten?

4 Antworten

Alles Mögliche, mal sind es Fragen, dann auch Diskussionen und hier und da eine Umfrage.

Aber ich schreibe viel lieber Antworten zu allen möglichen Themen, meistens aber auch in meinen Expertenthemen.

Umfragen :)

Ich stelle sehr gerne Umfragen hier ein, um andere Meinungen zu hören

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich antworte am liebsten auf Fragen aus meinem Fachbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Hallo, Leonardo. 😊

Zwar erstelle ich keine Beiträge, aber ich beantworte am Liebsten alles rund um den Fußball. ⚽️❤️

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.