Seid ihr auf Gutefrage erfolgreich?

7 Antworten

Ich denke und weiß auch von entsprechenden Rückmeldungen, dass ich mit meinen Beiträgen mindestens einem Menschen geholfen habe und würde mein Tun hier deshalb als erfolgreich einstufen.

Kommt drauf an, wie man "erfolgreich" definiert.

Wenn erfolgreich heißt, dass man anderen Menschen geholfen hat, denke ich, dass ich relativ erfolgreich bin

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Keine Ahnung. Aberkennung freut mich immer wieder wenn ich eine positive Rückmeldung bekommen habe. Letztendlich bin ich auf dieser Plattform, um anderen Leuten zu helfen.

Das kommt ganz drauf an

Ich denke ich konnte schon vielen hier helfen, gerade bei Fragen zu gutefrage :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kommt darauf an in welchem Gebiet.

Wenn man bedenkt, was ich über gutefrage dazu gelernt habe, dann war ich erfolgreich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)