Was sind eure Verbesserungsvorschläge für gutefrage?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schulung im Support für angeglichene Entscheidungen.

Sanktionen sollten für alle User gleich sein.

Konsequente Sperrung von Trollen, Mobbern und Mehrfachaccounts, die bisher oft durchgewunken wurden bei Meldung.

Danke und Hilfreich für Umfragen und Diskussionen

Liste für Einsatz von Tags zu welchen Themen erlaubt sind.

Vermeidung, dass bei Fachthemen immer Mädchen, Frauen Jungs als Tag bei einem Expertentitel zuerst erscheint, wenn es um Haare färben, Medizinfragen geht.

DianaValesko  21.08.2024, 23:11

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute DIr.

In den Meldungen fände ich es gut, wenn da nicht bei beiden Geschlechtern Fragesteller stehen würde. Ich mein, ich bin der größte Gender-Gegner überhaupt, aber das irritiert mich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

erstmal die Moderatoren schulen und mehr gegen Pedos/ linke/ nazis usw tun und dann machen das man Sterne bei Umfragen und Diskussionen geben kann(hab öfters schon gehört das gab es schonmal?) und dann auch noch andere kleinerer Dinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Diese Leerzeilen, wenn ich meine eigene Antwort mit Zitaten bearbeite, da ist immer eine Leerzeile über dem Zitat und darunter. Wenn du da mehrere hast, ist das total unübersichtlich.

Du kannst sie zwar entfernen, aber das nächste Mal sind sie wieder da :/.