Wie komme ich auf diese Gleichung?

Tannibi  17.07.2023, 18:23

Was kriegst du denn im Nenner?

Gerhard352
Beitragsersteller

1+1 +0,05*s bzw. 2 + 0,05*s

1 Antwort

also WolframAlpha kommt nicht einmal auf das s² im Nenner...

kannst ja selbst mal dran rumspielen... iwas stimmt da wohl nicht...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität

Gerhard352
Beitragsersteller

Kleiner Fehler: das Ts+1 im Nenner des Reglers bei GR(s) gehört da nicht hin. Also ...+Kd*s

Gerhard352
Beitragsersteller

Danke dir. Mein Dozent meinte, dass aus meiner Handrechnung die abgebildete Gleichung herauskommen muss. Habe auch gemerkt, dass da was nicht stimmt