Wie körperfett verlieren?

2 Antworten

Du bist schon zu dünn! Meine Tipps helfen dir bestimmt:

  1. 150g Proteine am Tag
  2. Hart trainieren und sich in jedem Training steigern
  3. Kalotienüberachuss zum zunehmen

Ich weiß, vor allem Leute die Skinnyfat sind haben Angst vorm Zunehmen, aber zunehmen ist wichtig! Einfach ruhig zunehmen und dann plötzlich bemerken, so dick bin ich ja nicht, das sind Muskeln! Erst in 3 Monaten Tshirt abnehmen und du bist eine ganz neue Person.

Viel Spaß und Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

Thej01636
Beitragsersteller

Ich esse halt so nicht wirklich super immer und bin halt wie schon gesagt sehr unerfahren. Ich versuche so oft es geht ins Gym zu gehen aber hab nicht so viel Zeit bzw bin noch nicht mobil und auf denn Zug angewiesen. Also zunehmen und Proteine ok gibt es denn so hilfreiche Seiten oder Pläne wo ich nachschauen kann was ich essen muss dafür wie ich am besten trainiere und soweiter ? Und ich hab an alles gedacht außer zunehmen ok wird sich dann von der Form her was verändern also ich kenne bulk und cut. Werd ich dann einfach massiger oder geht auch der hüftspeck weg ?
Danke

Hallo Glückwunsch, abgenommen zu haben. der Rest ist wohl Genetisch bedingt. vielleicht ändert sich das noch. hast Doch eine gute Figur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung