Wie könnte man Einwanderung aus Orient + Afrika komplett unterbinden?

5 Antworten

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Indem man den n Ländern hilft Infrastruktur aufzubauen und Arbeitsplätze zu schaffen

Denn jemand der in seinem Land glücklich möchte selten auswandern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim

dervieux  30.06.2024, 15:59

wahrscheinlich kennst du die Mentalität in dieser Länder nicht, es gibt viel Korruption, die Regierungen (die das Geld aus reiche Ländern bekommt) werden nichts machen, und die Bevölkerung wird immer leiden. sie sind hauptsächlich für ihre Probleme verantwortlich.

Indem man dafür sorgt, dass die Menschen dort eine Perspektive bekommen und eine rechtstaatliche Ordnung und nicht als Vogelfreie im eigenen Land leben müssen.

Deutschland könnte vielmehr dafür tun!!!!

Donald Trump als Vorbild. Wir Bauen eine Mauer und andere Bezahlen.

Sambliri

Die BRD will Einwanderung und die Bundesrepublik ist Einwanderungsland.

Die Einwanderung ist an Bedingungen und Richtlinien geknüpft, seien es Fachkräfte die regulär einwandern oder Asylanten oder anderweitige Flüchtlinge.

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen 🌻

Panamacity3  30.06.2024, 18:08

An welche Bedingungen sind denn Asylsuchende oder anderweitige Flüchtlinge gebunden?

Panamacity3  01.07.2024, 13:33
@vonGizycki

Nicht nötig. Wenn sie nur das eine Zauberwort sagen sind sie drin, oder ?

Schwierig. Da müssten wir wohl Grenzen errichten wie einst die DDR. LG