Hat die Hinnahme illegaler Einwanderung System?

4 Antworten

Nicht einmal "Die Welt" kennt den Unterschied zwischen Migration und Asylrecht.

Wobei, was heißt "nicht einmal". Es ist die Welt. Quasi die Bildzeitung für den Amerikafreund.

Natürlich steckt ein System dahinter. Die Schleuserindustrie ist ein Milliardengeschäft und ich möchte nicht wissen wie viele Politiker aber auch NGOs ihre gierigen Finger in diesem Honigtopf tunken. Es fallen ein paar Niedriglohnarbeiter an und vor allem konsumieren Migranten jede Menge das freut die Wirtschaft und die Juristen die den Migranten zu all ihren Rechten und Möglichkeiten verhelfen.

Das das ganze aus Steuermitteln und Sozialkassen finanziert wird stört weder Politik noch Wirtschaft! Wenn die Sozialkassen leer sind das Gesundheitssystem am Boden liegt dann kann man die Einheimischen zwingen länger und für weniger zu arbeiten oder einfach abzuleben.

Es wird mehr werden wie die USA ; Superreiche und Armut nahe beieinander.

Die Kriminalität wird definitiv steigen!

Aber die Superreichen und die Beamten wird das kaum tangieren.

In 10-15 Jahren werden wir das Land nicht wieder erkennen. Ein Schmelztiegel an Kulturen und ein paar Einheimische die in einer Art Reservaten oder in Edel Villen leben.

Deutschland wird sich verändern aber nicht verbessern! Der Wohlstand wird sinken, die Kernbevölkerung stirbt aus mangels genügend Fortpflanzung und so werden dann Themen wie Feminismus und LGBTQ und Multikulti nur noch eine Lachnummer sein, Ein belächeltes Hippie Revival, die Schlaghose das Arschgeweih der Geschichte!

Für bürgerlich-konservativ eingestellte Menschen ist das sicher so. Insbesondere wenn es von der "Welt" berichtet wird.

Natürlich steckt da System dahinter. Die Grünen haben seit Gründung das Ziel, diesen Staat zu zerstören und sorgen für die Finanzierung der selbsternannten Seenotretter. Baerbocks Ministerium lässt tausende illegale ins Land schleusen. Die Kirchen wollen ihr Milliardengeschäft mit der Flüchtlingsbetreuung weiter betreiben und stecken ebenfalls hunderttausende € in diese Schleuser.